• 03

Wir über uns

Die Steuerberatungskanzlei wurde 1977 vom Steuerberater und Inhaber Heinz Röhrs in Hamburg-Neuenfelde gegründet.  

Seitdem erfolgte eine ständige Weiterentwicklung unserer Zielsetzung, eine individuelle Mandantenversorgung anzubieten. Neben der stetigen Anpassung der Kanzleiabläufe an den jeweils aktuellen Stand der Technik wurde seit der Gründung auch das Bürogebäude mehrfach ausgebaut, um unserem wachsenden Team mit einem modernen Arbeitsumfeld gerecht zu werden.

Heinz Röhrs Steuerberater
Heinz Röhrs

André Mingers Steuerberater
André Mingers

Im April 2014 ist Diplomkaufmann und Steuerberater André Mingers als zweiter verantwortlicher Inhaber und Partner in die vorherige Einzelpraxis eingetreten, die seitdem als Sozietät Röhrs & Mingers für Ihre Mandanten tätig wird.

Neben den beiden Inhabern gehören eine weitere Steuerberaterin, eine Bürovorsteherin, eine Bilanzbuchhalterin sowie zur Zeit zehn Steuerfachangestellte und Fachkräfte für Buchführung zu unserem steuerlichen Beratungsteam.

 

Um fachlich und technisch auf neuestem Stand zu arbeiten, sind wir Mitglied in den Steuerberaterverbänden Hamburg und Niedersachsen und bedienen uns der Softwareprogramme der DATEV.

Auch der Nachwuchs hat bei uns die Chance eines guten Ausbildungsplatzes. So ist gewährleistet, auch in Zukunft alle Erwartungen der betreuten Mandanten erfüllen zu können.

 

Back to top